Die Heimschule fiebert mit dem SC Freiburg dem DFB-Pokalfinale entgegen

Einen Tag vor dem Jahrhundertspiel des SC Freiburg gegen RB Leipzig ist auch die Heimschule im Pokalfieber. Bei einer Supportaktion in der zweiten Pause versammelten sich Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte, Schulleitung und Hausmeister für Fangesänge und gedrückte Daumen, die dem SC Freiburg zeigen sollen, wie viele hinter ihm stehen! Hier zwei Videos davon:

startbild_unterstuetzung.jpg

startbild_schals.jpg

Besonders gefreut hat die Schulgemeinschaft eine Nachricht von Nils Petersen, der von der Aktion der SMV erfahren hat und sich für das Mitfiebern und Daumendrücken bedankt!

startbild_petersen.jpg

Wir wünschen dem SCF, dass er in Berlin zeigen kann, welche Qualität die von uns so geschätzte Mannschaft hat! Wir waren begeistert von der vergangen Saison und werden morgen voll hinter euch stehen!

Text: Isabell Rügner