Zweiter Platz beim Fußballturnier

Am 10. Oktober 2018 begab sich die Fußballmannschaft der Jahrgänge 2003 bis 2005 der Heimschule St. Landolin auf den Weg nach Oberkirch zur Qualifikation für das Kreisfinale. In einem spannenden Turnier aus vier Mannschaften erreichte das Team der Heimschule den zweiten Platz.

Unter anderem konnten dabei die Teams aus Oberkirch (1:0) und Sasbach (2:0) besiegt werden, bevor es im Spitzenspiel gegen die spielstarke Mannschaft aus Achern eine knappe 1:2 Niederlage setzte. Betreut wurde die Mannschaft von Sportlehrer Simon Bury.

Nichtsdestotrotz kann der zweite Platz und die damit einhergehende Qualifikation für das Kreisfinale als großer Erfolg angesehen werden, da die Mannschaft die jüngste des Teilnehmerfeldes war. Herzlichen Glückwunsch!

Text und Bild: Simon Bury