Warnung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen,

die besinnliche Zeit steht vor der Tür, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen das Jahr in festlicher Atmosphäre ausklingen lassen und uns für Ihr Engagement in den vergangenen Jahren und die weitere Verbundenheit mit der Heimschule bedanken.

Wir laden Sie deshalb herzlich zum feierlichen Jahresabschluss am Donnerstag, den 21. Dezember 2023, ein. Wir werden mit einer besinnlichen Andacht um 16:45 Uhr in der Kapelle beginnen. Folgend wird es gegen 17:30 einen kleinen Sektumtrunk in der Aula geben.

Die musikalische Umrahmung durch unseren talentierten Kolleginnen- und Kollegenchor rundet die Feier ab.

Im Anschluss an das musikalische Intermezzo erwartet uns ein festliches Weihnachtsmenü, zubereitet von unserer schuleigenen Küche. Gemeinsam wollen wir die kulinarischen Köstlichkeiten genießen und in gemütlicher Runde das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Wir freuen uns auf einen festlichen Abend in Ihrer Gesellschaft. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung zur Weihnachtsfeier bis zum 6. Dezember über diese Seite der Homepage (siehe unten).

Herzliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Stefan Kohnert und Michael Kerstholt