Ehemaligentreffen des Gymnasiums

• Mit Klick auf den Button „Anmeldung“ übermitteln Sie die angegebenen Daten an die Heimschule St. Landolin (* = notwendige Angabe).
  • Zugleich erhalten Sie eine Bestätigung-E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse zugesandt.
  • Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Alle Angaben in Ihrer Anmeldung werden SSL-verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nur im Rahmen Ihrer Anmeldung verwendet. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Liebe ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten, Lehrerinnen und Lehrer,

das von Frau Stampfer im Jahr 2000 eingeführte Ehemaligen-Treffen ist mittlerweile eine schöne Tradition der Heimschule.

Gerne laden wir in diesem Jahr die Jahrgänge 1973, 1978, 1983, 1988, 1993, 1998, 2003, 2008 und 2013 zu einem Treffen mit Ihren ehemaligen Klassenkameraden und Lehrern in ihre „alte“ Schule ein. Sie können sich über die auf der linken Seite befindliche Eingabemaske anmelden.

Wir würden uns auch dieses Mal freuen, möglichst viele ehemalige Schülerinnen und Schüler dieser Jahrgänge sowie ehemalige Lehrerinnen und Lehrer bei uns begrüßen zu können. Sagen Sie den Termin des Treffens bitte möglichst vielen ihrer alten Klassenkameraden weiter, da keine Einladungen verschickt werden.

Der diesjährige Termin ist der 17. November 2018

Folgender Ablauf ist geplant:

18.00 Uhr Wortgottesdienst in der Heimschulkapelle

18.30 Uhr Sektempfang in der Aula

19.00 Uhr Begrüßung durch Schulleiter Herrn Eberhard Pfister

umrahmt von der Streicher-Klasse 6

ab 19.30 Uhr Abendessen

anschließend gibt es die Möglichkeit, in kleinen Gruppen das Schulhaus zu besichtigen.

Bestätigen Sie Ihre Anmeldung bitte mit der Überweisung von 20€ auf das Konto:
Lisa Hunn
BIC GENODE61LAH

Wir bitten Sie – aufgrund unguter Erfahrungen beim vergangenen Treffen – auf den Genuss von selbst mitgebrachten alkoholischen Getränken auf dem Schulgelände und im Veranstaltungsraum zu verzichten. Danke!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Daniel Kurz.

ehemalige-sport-small.jpg