Ehemalige

ehemalige-gruppenfoto-small.jpgRund 1800 Schülerinnen und Schüler gehen zurzeit auf die Heimschule St. Landolin – keiner davon ist für sich alleine auf der Schule. Wir freuen uns sehr über die große Verbundenheit unserer Schülerinnen und Schüler untereinander und mit „ihrer“ Heimschule.

Diese Verbundenheit prägt nicht nur das je aktuelle Schulleben, sondern reicht weit darüber hinaus. Damit der persönliche Kontakt zwischen ehemaligen Schülerinnen und Schülern mit ihrer „alten“ Heimschule sowie untereinander auch nach der Schulzeit gepflegt werden kann, gibt es regelmäßige Ehemaligentreffen.

Am Gymnasium findet das jährlich statt (jeweils für die Abschlussjahrgänge vor fünf, zehn, fünfzehn, zwanzig etc. Jahren).

Nähere Informationen zum aktuell anstehenden Ehemaligentreffen finden Sie oben unter dem Menüpunkt Schüler. Wenn Sie als ehemalige Schülerin bzw. Schüler die Arbeit an unserer Schule unterstützen möchten, werden Sie gerne Mitglied im Freundeskreis.